Startseite
    Meine Reisen
    Countdown
    Events
    Bilder
    Online Tagebuch
    Lyrik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Tarot Lesungen
   Meine Bildergallerie

http://myblog.de/psyche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester 2006

Ich wünsche allen ein fröhliches und ausgelassenes Silvester. Egal wie großer Mist das vergangene Jahr wahr, es zu verabschieden sollte Spaß machen. Ich werd dieses Jahr in aller Stille mit Tarotlesungen zu Grabe tragen da mich ein fürchterlicher Husten quält, aber das heißt nicht daß das weniger interessant und wertvoll sein muß.

 Ich muß gestehen mir ist heute ohnehin mehr nach Reflektion und Beerdigen von alten Leichen in meinem seelischen Keller als nach Begrüßung des neuen Jahres. Ich habe sehr schöne Lesungen für nächstes Jahr von meinen Freunden bekommen und schaue hoffnungsvoll in meine Zukunft, aber die Verarbeitung des Gewesenen ist mir heute ein Bedürfnis.

 Allen "Silvesterknallern" die ich kenne und die mich kennen möchte ich einen fröhlichen und entspannten Geburtstag wünschen!!!

Euch allen nur das Beste für 2007!!!

Eure Psyche

31.12.06 09:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


helena / Website (1.1.07 23:37)
hey Petra!
es ist schade dass du aus dem Forum gegangen bist!! Ich habe irgendwie nicht wirklich mitbekommen, was da gelaufen ist... willst du es mir vielleicht doch noch irgendwann sagen?

Ich wünsche dir jedenfalls ein erfolgreiches und wunderschönes Jahr 2007!

Deine Helena


Psyche (2.1.07 20:38)
@ Helena

Ich finds auch schade, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Ich bin noch nicht stabil genug damit andere ihre Aggressionen an mir abreagieren können. Sollen sie mal ihre therapeutische Knete bearbeiten anstatt mich. Und was soll ich Dir sagen, es geht mir seitdem richtig gut, ich fühl mich als wäre das ganz was wichtiges gewesen aus dem Forum weg zu gehen. Ja, ich denke ich werde es Dir irgendwann erzählen aber noch nicht jetzt, okay? Paß schön auf Dich auf. Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2007. Man kann Schönheit und Erfolg auch mit anderen Maßstäben als den "normalen" messen. ;o)

Deine Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung