Startseite
    Meine Reisen
    Countdown
    Events
    Bilder
    Online Tagebuch
    Lyrik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Tarot Lesungen
   Meine Bildergallerie

http://myblog.de/psyche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Packen

Himmel bin ich müde, aber nickerchen geht nicht, hab heute mein Bett auseinander gebaut und statt dessen so eine miefige Couch vom Dachboden runter geholt die jetzt erst einbißchen auslüften muß. Früher war die Couch auch mal mein Bett bis ich es leid war mit den Kreuzschmerzen und mir das Bett gekauft hab was ich mit in meine Wohnung nehmen werde.

Himmel was ist packen doch ne Maloche, und dann auch noch mit ner Bronchiospastik und alle Nase Lang das Aerosol in den Hals weil die Atemwege von der Anstrengung zu gehen. Das Erbe Deiner Väter... habs aber auch von beiden Seiten. Mein Opa mütterlicherseits hatte Asthma und mein Couseng väterlicherseits chronische Bronchitis. Muß man eigentlich immer die blöden Sachen erben? Wie wärs mal mit den schlanken Beinen meiner Mutter? Statt dessen krieg ich die Sauerkrautstampfer von meines Vaters Seite (dabei hat mein Alter nicht mal solche Beine, nur seine Schwestern, das ist nicht fair!).

Naja, wenigstens ist der Husten jetzt los und mit dem Spray fühlt man sich auch nicht ganz so schlecht. Telekom hat mir geschrieben das ich ins Telefonbuch eingetragen bin. Klasse, aber was ist mit Internet? Davon noch immer nix gehört. Plöd! Muß auch gleich noch meine BAgIS Sachbearbeiterin anrufen und um nen Termin bitten. Hoffentlich erst nächste Woche, diese ist komplett voll mit dem Umzug. Und gestern hat ich mal für nen Moment das Gefühl mir rutscht der Boden unter den Füßen weg. Der Umzugswagen kostet mich 77 Euro, ich hatte nurnoch 70, keine Möglichkeit Geld zu holen weil ich in der Miese bin und mußte noch zum Arzt wegen der Überweisung und dem Husten. Ich mach immer solche Dinger, immer so ganz knapp am Limit schrammen. Meistens klappt es aber es treibt mir dann doch mal so kurzfristig den Angstschweiß auf die Stirn. Scheiße, hab gerade nen Hustenanfall. Sollt mal wieder Saft nehmen.

9.1.07 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung