Startseite
    Meine Reisen
    Countdown
    Events
    Bilder
    Online Tagebuch
    Lyrik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Tarot Lesungen
   Meine Bildergallerie

http://myblog.de/psyche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiß nicht mehr weiter

Es ist nur ein Vorstellungsgespräch. Das dritte, vermutlich würde es doch wieder nichts werden. Es ist in Southampton, am Dienstag! Wie können die mir ein Vorstellungsgespräch am Dienstag offerieren? Jetzt, wo ich umziehe? Wo ich kein Geld hab? P. will das ich seine Kreditkarte benutze. Wie kann ich das tun? Er hat soviel für mich getan! Ich habs ihm geschrieben, aber er schrieb zurück ich solls versuchen. Ich fühl mich so verdammt schwach, wie soll ich das tun? Ich kann nicht mehr!!! Warum muß ich bis zu meinen absoluten Grenzen, darüber hinaus? Ich hab P. gesagt ich würds überschlafen. Aber morgen ist der Umzug, keine Zeit zum Organisieren. Freitag keine Zeit zum Organisieren. Ich könnte den Flug von P. eventuell buchen lassen, aber dann? Wie komm ich nach Southampton? Unterbringung und Reise erstatten sie zurück, aber ich habe gar kein Geld wenn ich morgen umziehe!!! Ich muß es überschlafen, ich muß den Umzug durchführen und dann muß ich gucken was ich tun kann. Es ist alles zu viel, zu viel. Welcher Mensch hält soviel Scheiße auf einmal aus? Kämpfernatur, scheiß drauf, ich will nicht mehr kämpfen müssen, ich will nurnoch Frieden!!! Aber der Job wäre Zell und Gewebekultur! Das was ich liebe! Das wo ich richtig gut drin bin!!! Es wäre in England, meinem geliebten England! Und es ist der Ort wo P. am ehersten einen Job bekommen wird wenn er mit der Thesis fertig ist. Verdammte scheiß Ambivalenz, ich will es aber ich will auch nicht, ich hab das Gefühl ich laufe bereits auf Reserve und ich hab nicht mehr viel Spiel. Verdammt P.! Ich liebe Dich so unendlich, aber was tust Du mir hier an, mich so in Versuchung zu führen? Verdammt! Und das nur für ein Vorstellungsgespräch! Wie soll ich das schaffen? Ich wünschte Du wärst hier und könntest mich einfach in den Arm nehmen und alles wäre gut. Scheiße P., das ist alles so unfair!!! Warum bist Du in Johannesburg und ich bin hier? Das darf einfach nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.1.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung